Nimm der Ohnmacht ihre Macht – Entdecke die Kraft in dir

Buchpräsentation und Gespräch

14. April 2023
19:00 - 21:00 Uhr


Pandemie, Ukraine-Krieg, Umweltzerstörung: Viele erleben sich ohnmächtig angesichts der gesellschaftlichen Krisen. Aber auch im Alltag begleitet uns das Gefühl von Kontrollverlust und Hilflosigkeit: wenn eine Beziehung zerbricht, wenn wir erkranken oder auch nur im Stau stehen.

Ohnmachtserfahrungen gehören unausweichlich zu unserem Leben! Doch die gute Nachricht ist: Wir sind diesem Erleben nicht hilflos ausgeliefert, sondern können auf sieben Urkräfte bauen, die uns in der Not tragen und positive Energie freisetzen.

In ihrem neuen Buch zeigt Melanie Wolfers auf, wie wir besser mit Situationen umgehen können, in denen wir uns ausgeliefert fühlen. Und entfaltet sieben Grundhaltungen, die uns helfen, der Ohnmacht ihre Macht zu nehmen und die Kraft zu entdecken, die in uns wohnt. Für ein zufriedeneres, stabileres Leben.

Buch zum Abend: Melanie Wolfers, Nimm der Ohnmacht ihre Macht. Entdecke die Kraft in dir, bene! Verlag März 2023

Ort: St. Virgil, Ernst-Grein-Straße 14, 5026 Salzburg
Kosten: 14€
Anmeldung im Bildungszentrum St. Virgil