Podcast Melanie Wolfers

Podcast

GANZ SCHÖN MUTIG – Dein Podcast für ein erfülltes Leben

Ein Podcast für alle, die ein Leben führen wollen, das zu ihnen passt: mutig, selbstbewusst und engagiert. Im Wissen darum, nicht allein zu sein – sondern verbunden mit anderen und dem göttlichen Geheimnis des Lebens.

Wir vom Podcast-Team GANZ SCHÖN MUTIG freuen uns, wenn Du uns unter dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen schreibst. Und wenn Du den Podcast bei I-Tunes mit vielen, vielen Sternchen bewertest 🙂

Neueste Folge

Frühere Folgen

Ein »Danke!« an Euch – und zwei Bitten

Podcast Wolfers Dankeschön

Ich danke Euch, die Ihr meinen Podcast abonniert und anderen empfohlen habt. Denn dadurch tragt Ihr dazu bei, dass er bekannt wird und viele Menschen bereichern kann.

Ich habe zwei große Bitten an Euch: Empfehlt den Podcast (weiterhin) euren Freunden und Bekannten. Und gebt den einzelnen Folgen viele Sternchen bei iTunes oder Podtail oder schreibt zu den einzelnen Folgen einen Kommentar bei iTunes oder Podigee. Ich danke Euch!

Trailer

Tipp 1: Wenn Du per Mail über eine neue Folge informiert werden willst, kannst Du das hier abonnieren.
Tipp 2: Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, YouTube, SoundCloud und allen Podcast-Apps sowie auf meiner Homepage kostenlos anhören.

Ein »Danke!« an Sponsoren

Damit ein Podcast gelingt, braucht es Know-How und Unterstützung von unterschiedlichen Seiten.

Ich danke dem Bonifatiuswerk, dass es die Podcast-Folge 4 »Finde die Stille – und du findest dich« gesponsert hat.

Und ich danke dem Erzbischöflichen Stuhl Freiburg für die Förderung der Podcast-Folge 10 »Erfülltes Leben, kann es das geben?«