Zuversicht – Eine Kraft, die an das Morgen glaubt

Impuls beim Frauenfrühstückstreffen Rohrbach

28. November 2026
9:00 - 11:45 Uhr


Wir leben in schwierigen Zeiten. Mehr denn je brauchen wir die Kraft der Zuversicht. Mit ihrer Hilfe können wir in schwierigen Situationen neue Perspektiven entdecken und vieles zum Positiven verändern. Doch wie gelingt es, angesichts eines persönlichen Schicksalsschlags oder gesellschaftlicher Herausforderungen die Zuversicht zu bewahren?

Melanie Wolfers zeigt Wege auf, wie wir Zuversicht gewinnen und stärken können. Und welche Rolle dabei auch der Glaube spielen kann.

 

Termin: Sa. 28.11.2026, 9 Uhr
Ort: centro Rohrbach, Akademiestraße 10, 4150 Rohrbach-Berg (Niederösterreich)

DER NEWSLETTER
Melanie Wolfers Newsletter Icon

Sie erhalten alle acht Wochen inspirierende Impulse für ein zuversichtliches und kraftvolles Leben in unsicheren Zeiten. Sie erfahren, was mich persönlich bewegt, was sich rund um meine Bücher tut und welche Neuigkeiten es sonst noch gibt.

zur Anmeldung
FOLLOW ME: