TV-Beitrag im ORF: “Lebensmut”

Am 25.12.2019 wurde der vor einem Jahr zu Weihnachten gedrehte TV-Beitrag über mich erneut ausgestrahlt. Es geht um das Thema LEBENSMUT und auch um die Frage: Was hat Weihnachten mit dem Mut Gottes zu tun? Hier geht es zum Beitrag (Ankündigungstext; zum Video: runterscrollen)

Foto: Bei den Dreharbeiten in den Kalkalpen.

Weitere Leseempfehlungen

Wie ich selbst gelernt habe, gut mit Entscheidungen umzugehen

Wie ich selbst gelernt habe, gut mit Entscheidungen umzugehen

„Ich habe den Eindruck, du spürst sehr deutlich, was du willst.“ Das war ein Satz, der in mir sehr viel ausgelöst hat – und mich befreit hat, meine längst fällige Entscheidungen endlich zu treffen …

mehr erfahren >
Warum ich einmal im Jahr ins Schweigen gehe

Warum ich einmal im Jahr ins Schweigen gehe

„Moment, und du sagst dann eine Woche lang kein einziges Wort?“ Wenn ich Menschen von meinen jährlichen Tagen im Schweigen erzähle, sind sie erst einmal überrascht. Dabei ist diese Stille alles andere als ruhig – sondern unheimlich erfüllt!

mehr erfahren >