Ein zweifacher Startschuss am 1.10.2018

Ein zweifacher Startschuss am 1.10.2018

In den Startlöchern: Mit großer Freude halte ich das erste Exemplar des Buches „Trau dich, es ist dein Leben. Die Kunst, mutig zu sein“ in Händen. Es riecht noch nach Druckerschwärze… Ab dem 1.10. ist es dann im Buchhandel erhältlich. Und noch am selben Tag habe ich die Gelegenheit,  mit Menschen darüber ins Gespräch zu kommen. Das ist für mich etwas sehr Besonderes, denn:

Beim Schreiben stehe ich innerlich in einem intensiven Dialog mit den Leserinnen und Lesern. Und doch ist es über lange Strecken auch eine einsame Angelegenheit. Das ändert sich nun: Ich kann über meine Aha-Erlebnisse, was es bedeutet, mutig zu leben, mit anderen ins Gespräch kommen. Und darauf freue ich mich sehr!

Konkret führt mich mein Weg vom 1. bis 5.10. ins Rheinland und nach Hessen. Und am 7.10. nach Wien. Herzlich willkommen!