Mein drittes Buch in Folge auf der Bestellerliste

Es scheint, dass ich mit dem Entschluss, eine Buch über die Kunst der Entscheidung zu schreiben, eine gute Entscheidung getroffen habe.

Es scheint, dass ich mit dem Entschluss, eine Buch über die Kunst der Entscheidung zu schreiben, eine gute Entscheidung getroffen habe. Dies zeigen viele Zuschriften und die schöne Nachricht, dass auch dieses Buch auf der Bestsellerliste gelanet ist. Darüber freue ich mich sehr!

Worum geht’s in dem Buch “Entscheide dich und lebe! Die Kunst, eine kluge Wahl zu treffen”??

Wenn wir eine gute Wahl treffen wollen, gilt es, den Prozess des Entscheidens klug und umsichtig zu gestalten. Dazu gehe ich auf diese wichtigen Aspekte ein:

Zahlreiche Beispiele, praktische Tipps, Strategien, Methoden und Übungen ermöglichen, sich die Elemente einer klugen Wahl anzueignen. Und Sie bekommen Anregungen an die Hand, das Gelesene auf Ihre konkrete Entscheidungssituation anzuwenden – um einfach gut zu entscheiden.

Beste Wünsche dafür!

 

Weitere Leseempfehlungen

Yeah, am 1. Juni  geht mein Podcast online

Yeah, am 1. Juni geht mein Podcast online

Jeder Mensch ist innerlich sehr viel reicher, als er selbst ahnt! – Im 14-tägigen Gespräch mit dem Radiojournalisten Andreas Bormann will ich Dich anregen zu erkunden, was in Dir steckt. Ich möchte Dich ermutigen, die wertvolle Chance deines eigenen Lebens zu ergreifen und deine Antworten zu finden auf die Fragen, die das Leben Dir stellt.

mehr erfahren >
Schluss mit dem Gedankenkino

Schluss mit dem Gedankenkino

Wir grübeln über alles Mögliche und malen uns in bunten Farben aus, was wir befürchten oder gerne hätten. „Gedankenkino“ nennt sich ein solches Grübeln: Da läuft ein innerer Film ab, der allerdings nicht in einem Happy End mündet, sondern immer wieder von vorne beginnt. Doch das muss nicht so bleiben!

mehr erfahren >