Dreharbeiten für die TV-Sendung FeierAbend am 25.12.2018

Dreharbeiten für die TV-Sendung FeierAbend am 25.12.2018

Eine neue und spannende Erfahrung: Zwei Drehtage mit dem Regisseur Michael Cencig und seinem netten Kamera- und Tontechnikerteam. Was dabei herauskommt, darauf bin ich neugierig. Am 25.12. um 19.52 Uhr wird die Sendung im ORF2 gezeigt.

Hier eine erste Ankündigung der FeierAbend-Sendung auf der ORF-Seite:

Lebensmut: „Trau dich, es ist dein Leben – Die Kunst, mutig zu sein“ ist der Titel des neuen Buches der Theologin und Ordensfrau Melanie Wolfers, das gleich nach Erscheinen auf den Bestseller-Listen ganz vorne gereiht wurde. „In einer Gesellschaft, in der mit Angst Politik gemacht wird, sind Menschen gefordert, beherzt durchs Leben zu gehen. … Es braucht Mut, genau hinzuschauen, den Mund aufzumachen und aufzustehen für die Achtung eines jeden „, sagt die Bestseller-Autorin. Nicht zuletzt darin sieht sie eine der Konsequenzen der Menschwerdung Gottes: Mutig das Leben in die Hand zu nehmen und für Menschen am Rande der Gesellschaft einzustehen.