Pilotin des eigenen Lebens sein. 10 Anstiftungen zum Mut

Pilotin des eigenen Lebens sein. 10 Anstiftungen zum Mut

Zu einem mutigen und beherzten Leben anstiften – das möchte ich mit meinem neuen Buch „Trau dich, es ist dein Leben“. Es freut mich sehr, dass das Buch auf so große Resonanz trifft: Ein geniales Interview mit Christine Haiden in dem Magazin „Welt der Frauen“ darüber, nicht Passagierin, sondern Pilotin des eigenen Lebens zu sein. Das Interview zum Reinschmökern samt 10 Anstiftungen zum Mut. Und hier gibt es Bilder vom Segelflugplatz und der Einschulung ins Pilotinnen-Dasein.

Eine nächste große Freude: In dieser Woche erreichte mich die Nachricht: Mein Buch „Trau dich, es ist dein Leben“ hat in der ersten Woche seines Erscheinens den achten Platz auf der Bestseller-Liste des österreichischen Buchhandels (Kategorie Ratgeber) erklommen. Ich kann das kaum glauben!

Schreiben erlebe ich immer wieder auch als eine einsame und mühsame Angelegenheit. Um so mehr freue ich mich, erleben zu können, dass sich Mühe und miese Zeiten gelohnt haben. Und ich hoffe darauf, dass das Buch noch viele Menschen zu einem Leben aus vollem und ganzem Herzen ermutigt.